SENSOR+TEST 2020: Neue Hallenkombination frischt die Messe auf

30.09.2019

 Frühbucherfrist nur noch bis 31. Oktober 2019

„Die SENSOR+TEST ist genau die Messe, die den idealen Überblick über Sensorik und Messtechnik gibt. Im Vergleich zu anderen Veranstaltungen konnten wir hier bereits viele Kontakte knüpfen und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen aufbauen. Kein Fachmann, der auf der Suche nach Produkten aus der Sensorik und Messtechnik ist, kommt um einen Besuch der SENSOR+TEST herum“, berichtet Bernd Jödden, Geschäftsführer der a.b.jödden gmbh, über seine langjährigen, positiven Erfahrungen. So wie er haben sich bereits viele Aussteller ihren Stammplatz – oder ihren Wunschplatz in der neuen Halle 3C – auf der internationalen Leitmesse für Sensorik, Mess- und Prüftechnik in Nürnberg für das nächste Jahr gesichert. Das bestätigt auch Veranstalter Holger Bödeker von der AMA Service GmbH: „Die Nachfrage nach bevorzugten Standflächen hat deutlich angezogen. Die neue Hallenkonstellation trägt dazu positiv bei. Durch die Integration der neuen, hochmodernen Halle 3C und durch den nun möglich gewordenen Rundgang ergeben sich deutlich verbesserte Möglichkeiten der Standaufplanung. Dies wird die Effizienz der Messe für Aussteller und Besucher noch weiter erhöhen.“

Die nächste SENSOR+TEST findet vom 23. bis 25. Juni 2020 in Nürnberg statt – im kommenden Jahr mit dem Sonderthema „Sensorik und Messtechnik für die Zustandsüberwachung“. Wer als Aussteller mit dabei sein möchte, der sollte möglichst schnell handeln. Unternehmen, die ihren Stand bis zum 31. Oktober 2019 verbindlich buchen, profitieren nicht nur von bevorzugten Standflächen, sondern zudem von besonders günstigen Konditionen und erhalten einen attraktiven Frühbucherrabatt auf die Grundmiete. Anmeldeformulare sowie weitere Informationen zu den vielfältigen Möglichkeiten einer Ausstellerbeteiligung unter www.sensor-test.de.

________________________

Fotodownload

Weitere Fotos zur SENSOR+TEST stehen für Sie zum Download bereit.

________________________

Pressekontakt:
Holger Bödeker, Geschäftsführer AMA Service GmbH
Brita Menßen (vorher Pape)
Tel +49 5033 9639-14
presse@sensor-test.de

page-image

Downloads:

Zurück zur Übersicht

Login

Benutzerkonto erstellen