Willkommen bei der Messtechnik-Messe SENSOR+TEST

Mit den Messe-Infos der SENSOR+TEST bleiben Sie informiert

Jetzt Newsletter abonnieren!
testimonial-image

Ansgar Thilmann, HPC Sense GmbH

  Besonders für uns als junges Unternehmen ist der persönliche Austausch mit potenziellen Kunden wichtig ...

Besonders für uns als junges Unternehmen ist der persönliche Austausch mit potenziellen Kunden wichtig. Da unsere Technologie komplett neu ist, sucht noch niemand speziell danach. Deshalb sind wir froh auf der SENSOR+TEST dabei gewesen zu sein, um dort den vielfältigen Nutzen zu zeigen, den wir mit Informationen direkt aus dem mechanischen Herzen der Maschinen liefern können.

testimonial-image

Rémi Guastavino, GRAS Sound & Vibration A/S

  ... ein wichtiges Highlight, um mit Experten über innovative Lösungen für verschiedene Anwendungen zu sprechen.

Wir bei GRAS freuen uns, auf der SENSOR+TEST unsere neuen Produkte und Technologien einem interessierten Publikum vorzustellen. Für uns ist die Messe ein wichtiges Highlight, um mit Experten über innovative Lösungen für verschiedene Anwendungen zu sprechen.

testimonial-image

Kai Lu, Micro Sensor GmbH

  ... eine der besten Plattformen in der Branche, um unsere neuesten Produkte und Technologien live vorzustellen ...

Die SENSOR+TEST ist eine der besten Plattformen in der Branche, um unsere neuesten Produkte und Technologien live vorzustellen und um interessante Geschäftsgespräche zu konkreten Projekten führen zu können.

testimonial-image

Sebastian Frank, imc Test & Measurement GmbH

  Hier treffen wir unsere Kunden und Geschäftspartner persönlich, führen interessante Gespräche und lernen neue Projekte kennen ...

Auf der SENSOR+TEST treffen wir unsere Kunden und Geschäftspartner persönlich, führen interessante Gespräche und lernen neue Projekte kennen. Daher ist die Messe für uns eine wichtige Austausch-Plattform.

testimonial-image

Nadine Rauch, AMSYS GmbH & Co. KG

  ... eine Messe der Interaktionen und in zahlreichen Gesprächen entstehen hier neue Ideen, in deren Banne wir alle zu den Mitgestaltern der Welt von Morgen werden.

Die SENSOR+TEST gehört für mich zu den wichtigsten Messen der Sensorik und Messtechnik in Europa. Hier werden nicht nur Know-How und Neuheiten der Branche vorgeführt, neue Kontakte geknüpft und alte Geschäftsbeziehungen gepflegt. Es ist eine Messe der Interaktionen und in zahlreichen Gesprächen entstehen hier neue Ideen, in deren Banne wir alle zu den Mitgestaltern der Welt von Morgen werden.

testimonial-image

Peter Krause, PRIGNITZ Mikrosystemtechnik GmbH

  Nach mehr als zwei Jahren „Online Networking“ tut es gut, sich wieder in der Branche Face-to-Face auszutauschen ...

Nach mehr als zwei Jahren „Online Networking“ tut es gut, sich wieder in der Branche Face-to-Face auszutauschen. Wo kann man das in unserem Bereich effektiver als auf der SENSOR+TEST?

testimonial-image

Thomas Stoppe, Fraunhofer-Institut für Photonische Mikrosysteme IPMS

  ... Es entstanden einige interessante Kontakte, aus denen sich hoffentlich gute Projekte ergeben werden.

Es wurde ein breites Applikationsfeld (z. B. Gasanalyse, Predictive Maintenance) durch die Aussteller abgedeckt. Die parallelen Messen SMTconnect und PCIM erweiterten den potenziellen Partnerpool. Es entstanden einige interessante Kontakte, aus denen sich hoffentlich gute Projekte ergeben werden.

testimonial-image

Silvan Ettle, iC-Haus GmbH

  ... eine hervorragende Plattform, um mit einer Vielzahl von Entwicklern und Branchenexperten die Köpfe zusammenzustecken, technische Lösungen zu diskutieren und gemeinsam neue Ideen zu entwickel

Für uns ist die persönliche Begegnung mit Kunden, Partnern und neuen Interessenten fundamental. Die SENSOR+TEST bietet als etablierte Fachmesse für Sensorik eine hervorragende Plattform, um mit einer Vielzahl von Entwicklern und Branchenexperten die Köpfe zusammenzustecken, technische Lösungen zu diskutieren und gemeinsam neue Ideen zu entwickeln. Wir freuen uns schon jetzt darauf, das Fachpublikum der SENSOR+TEST auch im nächsten Jahr wieder für unsere innovativen Halbleiter zu begeistern.

testimonial-image

Matthias Streller, Geschäftsführung, Strategische Partnerschaft Sensorik e.V.

  Die SENSOR+TEST 2022 war für mich eine inspirierende Veranstaltung, auf der wieder gemeinsame Ideen entwickelt wurden.

Die SENSOR+TEST 2022 war für mich eine inspirierende Veranstaltung, auf der wieder gemeinsame Ideen entwickelt wurden.

Login

Benutzerkonto erstellen