TransITfair - Zeitslots Auf- und Abbau
Wichtige Logistik-Informationen
Die NürnbergMesse arbeitet seit kurzem mit TransITfair, einem neuen dynamischen Logistiksystem. Damit können die Verkehrsströme auf dem Messegelände in Nürnberg während des Auf- und Abbaus besser gesteuert und effizienter, transparenter und planbarer gemacht werden. Die frühere Kautionsregelung entfällt, Sie müssen stattdessen Zeitslots buchen.
Der Ablauf in Kürze:
1. Online Registrierung
Unter https://nuernbergmesse.transit-fair.com/ registrieren Sie (oder Ihr Standbauer und/oder Spediteur) Ihre Fahrzeuge online für den Zugang zum Messegelände.
2. Buchung eines Zeit-Slots
Danach können Zeitfenster für das Ent- und Beladen und den dazugehörigen Logistikservice gebucht werden.
Fügen Sie die Daten des Fahrers zu Ihrer Buchung hinzu, falls bereits bekannt. Er wird dann per E-Mail und/oder SMS über den geplanten Abruf informiert.
Bitte beachten: Senden Sie die Buchungsdaten sowie das dazugehörige Dokument
an Ihren Spediteur und informieren Sie Ihre Logistikpartner und Standbauer.
3. Ent- oder Beladung
Bitte finden Sie sich am Tag der Ent- oder Beladung spätestens zu der im Logistikleitfaden angegebenen Uhrzeit (s. Seiten 9 – 12) an den angegebenen Check-In-Bereichen (s. Seiten 4 + 5 im Logistikleitfaden und auf Ihrem Streckenplan) ein.
Weitere Informationen dazu finden Sie hier, sobald der Online-Shop der NürnbergMesse zur Verfügung steht.