FAQs - Häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert das Netzwerken auf talque?
Wenn man mit einem Partner Kontakt aufnehmen möchte, hierfür im Menü die Aussteller-Reiter auswählen und das entsprechende Profil aufrufen. Im unteren Bereich des Profils werden die Mitarbeiter aufgeführt und per Klick auf den Button [Nachricht schreiben] kann persönlich Kontakt aufgenommen werden. Per Klick auf den Button [Video Meeting erstellen] kann ein Videocall-Termin vereinbart werden.
Sehen Sie dazu unser kurzes Video: https://youtu.be/Juk0_lald7U

 

Wie ordne ich mein Standpersonal dem Firmenprofil zu?
Nach erfolgreicher Registrierung sind die Mitarbeiter mit einem Ausstellerausweis automatisch Ihrem Unternehmen zugeordnet.

 

Wieviele Ausstellerausweise sind inklusive?
Sie haben als Aussteller der Digital Area 2 Ausstellerausweise inklusive. Weitere können Sie über Formular P3 buchen (30,25 €/Stück zzgl. ges. MwSt)


Muss ich die ganze Zeit am Computer teilnehmen?
Nein, es gibt auch eine talque App im Apple App Store und Google Play Store, die ein gleichwertiges Erlebnis auf Ihrem mobilen Device ermöglicht. Zusätzlich können Sie in Ihren persönlichen Einstellungen die E-Mail Benachrichtigung aktivieren, so dass Sie über alle Aktionen in talque benachrichtigt werden.


Wie stelle ich ein Produkt ein?

Produkte stellen Sie über Ihr Firmenprofil ein. Nutzen Sie dafür den Bearbeitungslink den wir Ihnen zugesendet haben (schedule@talque.com). Erstellen Sie zuerst Ihr Firmenprofil, indem Sie die vorhanden Daten überprüfen und ergänzen. Sie haben hier bereits die Möglichkeit ein Video, Bilder oder Dokumente hochzuladen. Sobald Sie Ihre Firmendaten bearbeitet haben finden Sie am Ende der Bearbeitungsseite einen Button "Add Produkte". Nun öffnet sich ein neues Formular, indem Sie Ihr Produkt anlegen. Das Produktprofil können Sie mit Text, Bildern und Video ergänzen. Die Anzahl an Produktprofilen ist unlimitiert.
Bedenken Sie, dass wir Ihre "Produkte" regelmäßig in den Social Media Kanälen sowie dem Newsletter veröffentlichen!

 

Wie verlinke ich in meinem Text in talque?
Einen Link können Sie in talque wie folgt generieren:
[Link](www.sensor-test.de)

 

Mein Bild wird nicht angenommen beim Hochladen.
Ein Bildschirm mit ultra HD (4K) hat eine Auflösung von 3840 x 2160px. Größer sollten die Bilder daher nicht sein. Sollten Sie Probleme beim Hochladen haben, verkleinern Sie bitte die Grafiken und versuchen es erneut.

 

Wie buche ich meine Produktneuheit in die Agenda?
Voraussetzung für die Buchung eines Agenda Slots ist ein Video, welches Sie bereits in Ihrem Produktprofil hochgeladen haben. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Buchungslink, wo Sie Ihr Video in dem von Ihnen gewünschten Zeit Slot buchen.

 

Wie buche ich meine Produktneuheit für eine bevorzugte Platzierung in den Newsletter?
Voraussetzung bleibt die gute Bewertung durch einen Experten und das Vorhandensein eines ansprechenden Bildes. Bitte laden Sie zuerst Ihre gewünschte Meldung unter "Produkte" hoch.

Um eine bevorzugte Platzierung Ihrer Produktneuheit im SENSOR+TEST Newsletter zu buchen, füllen Sie bitte Formular I aus und senden dieses unterschrieben an uns zurück. Das Formular finden Sie hier.

   

Wie viele Produktgruppen-Einträge habe ich inklusive?
3 Produktgruppen Einträge sind inklusive. Zusätzliche Einträge werden mit 35 € pro Eintrag zzgl. ges. MwSt berechnet. Weitere Informationen finden Sie hier

 

Wieviele Agenda Slots hat mein Unternehmen zur Verfügung?
1 Zeit Slot (10 Minuten) in der digitalen Agenda ist für jeden Aussteller inklusive. Weitere Zeit Slots sind buchbar. Sie können zu einem späteren Zeitpunkt Ihre gewünschten Zeiten auswählen. Die Anmeldung finden Sie hier.

 

Wie groß darf das Video zum Upload sein?
Das Limit liegt bei 500MB.

 

Welche Daten sind in der Lead Liste enthalten, die vom System am Ende der Veranstaltung gesendet wird, bzw. die Sie jederzeit herunterladen können?

  •     Vorname
  •     Nachname
  •     E-Mail Adresse
  •     Firma
  •     Job Titel
  •     Herkunft des Kontakts