FAQs - Häufig gestellte Fragen

Wie ordne ich mein Standpersonal dem Firmenprofil zu?

Nach erfolgreicher Registrierung sind die Mitarbeiter mit einem Ausstellerausweis automatisch Ihrem Unternehmen zugeordnet.

 

Wieviele Ausstellerausweise sind inklusive?

Sie haben als Aussteller der Digital Area 2 Ausstellerausweise inklusive. Weitere können Sie über Formular P3 buchen (30,25 €/Stück zzgl. ges. MwSt)


Wie stelle ich ein Produkt ein?

Produkte stellen Sie über Ihr Firmenprofil ein. Nutzen Sie dafür den Bearbeitungslink den wir Ihnen zugesendet haben (schedule@talque.com). Erstellen Sie zuerst Ihr Firmenprofil, indem Sie die vorhanden Daten überprüfen und ergänzen. Sie haben hier bereits die Möglichkeit ein Video, Bilder oder Dokumente hochzuladen. Sobald Sie Ihre Firmendaten bearbeitet haben finden Sie am Ende der Bearbeitungsseite einen Button "Add Produkte". Nun öffnet sich ein neues Formular, indem Sie Ihr Produkt anlegen. Das Produktprofil können Sie mit Text, Bildern und Video ergänzen. Die Anzahl an Produktprofilen ist unlimitiert.
Bedenken Sie, dass wir Ihre "Produkte" regelmäßig in den Social Media Kanälen sowie dem Newsletter veröffentlichen!

 

Wie verlinke ich in meinem Text in talque?

Einen Link können Sie in talque wie folgt generieren:
[Link](www.sensor-test.de)

 

Mein Bild wird nicht angenommen beim Hochladen.

Ein Bildschirm mit ultra HD (4K) hat eine Auflösung von 3840 x 2160px. Größer sollten die Bilder daher nicht sein. Sollten Sie Probleme beim Hochladen haben, verkleinern Sie bitte die Grafiken und versuchen es erneut.

 

Wie buche ich meine Produktneuheit in die Agenda?

Voraussetzung für die Buchung eines Agenda Slots ist ein Video, welches Sie bereits in Ihrem Produktprofil hochgeladen haben. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Buchungslink, wo Sie Ihr Video in dem von Ihnen gewünschten Zeit Slot buchen.

 

Wie buche ich meine Produktneuheit in den Newsletter?

Voraussetzung bleibt die gute Bewertung durch einen Experten und das Vorhandensein eines ansprechenden Bildes. Bitte laden Sie zuerst Ihre gewünschte Meldung unter "Produkte" hoch.

Um eine bevorzugte Platzierung Ihrer Produktneuheit im SENSOR+TEST Newsletter zu buchen, füllen Sie bitte Formular I aus und senden dieses unterschrieben an uns zurück. Das Formular finden Sie hier.

   

Wie viele Produktgruppen Einträge habe ich inklusive?

3 Produktgruppen Einträge sind inklusive. Zusätzliche Einträge werden mit 35 € pro Eintrag zzgl. ges. MwSt berechnet. Weitere Informationen finden Sie hier

 

Wieviele Agenda Slots hat mein Unternehmen zur Verfügung?

1 Zeit Slot (10 Minuten) in der digitalen Agenda ist für jeden Aussteller inklusive. Weitere Zeit Slots sind buchbar. Sie können zu einem späteren Zeitpunkt Ihre gewünschten Zeiten auswählen. Die Anmeldung finden Sie hier.

 

Wie groß darf das Video zum Upload sein?

Das Limit liegt bei 256MB. Ein FHD Video (1080p) benötigt üblicherweise einen Codec 10-30MB/Min.

 

Welche Daten sind in der Lead Liste enthalten, die vom System am Ende der Veranstaltung gesendet wird, bzw. die Sie jederzeit herunterladen können?

  •     Vorname
  •     Nachname
  •     E-Mail Adresse
  •     Firma
  •     Job Titel
  •     Herkunft des Kontakts