Produktneuheiten

logo

disynet GmbH
Breyeller Str. 2
41379 Brüggen (Deutschland)
Tel: +49 2157 8799-0
Fax: +49 2157 8799-22
http://www.sensoren.de
info@disynet.de

Praktisch & günstig: tragbare Vibrationsmessgeräte für die schnelle Messung

news imagedownload
Tragbare Vibrationsmessgeräte bieten die Flexibilität, Vibrationen an jedem Punkt einer Maschine direkt vor Ort messen zu können. Oftmals reicht bereits ein einfaches Gerät aus, um zu prüfen, ob die Maschinen noch innerhalb der Toleranzen arbeiten.

Das MTN / VM220 ist so ein kompaktes, tragbares Hand-Vibrationsmessgerät, das gemäß ISO10816-3 entwickelt wurde und mit einem IEPE-Beschleunigungssensor arbeitet. Er beinhaltet einen bis zu hundertfach programmierbaren Verstärker (vom Hersteller programmiert) für eine genaue Vibrationsmessung und hat standardmäßig einen Messbereich von 20g, wobei weitere Messbereiche auf Anfrage erhältlich sind.

Zum Funktionsumfang gehört die Möglichkeit, bis zu 100 mit Zeitstempel versehene Messwerte zu speichern. Hierzu gehören: RMS, Peak, Peak-Peak, Crest-Faktor und Lagerbedingungen. Angezeigt werden diese auf einem gut lesbaren LCD-Farbdisplay.
Mit der Variante vom Typ MTN/VM330D ist es sogar möglich, die Daten später noch zusätzlich auf einen PC zu übertragen.

Geliefert werden beide tragbare Vibrationsmesser mit einem wiederaufladbaren Akku, dem Beschleunigungssensor MTN/2200 (andere Sensoren auf Anfrage), Ladegerät, Kabel usw. in einem praktischen Transportkoffer.

zurück zu den Ausstellerdetails