Produktneuheiten

logo

Flusso Limited
Deanland House, 160 Cowley Road
Cambridge CB4 0DL (Grossbritannien)
Tel: +44 1223 424855
https://www.flussoltd.com
info@flussoltd.com

Flusso bringt das Evaluation Kit für den FLS110 auf den Markt

news imagedownload
Flusso - ein neues britisches Halbleiterunternehmen - hat ein Plug-and-Play-Evaluation Kit für seinen neuen CMOS-MEMS-Durchflusssensor FLS110 entwickelt, der kürzlich als kleinster Durchflusssensor der Welt eingeführt wurde. Das neue Kit enthält alles, was Benutzer benötigen, um den Massenfluss mit dem FLS110 zu messen, abzuspeichern und schnell in ihrer Anwendung zu testen.

Das FLS110-Evaluation Kit wird mit einer Auswahl an Steckverbindungen ans Gassystem, einem PCB-Modul mit dem FLS110-Sensor und einem Mikrocontroller sowie einem USB-Adapter zum Anschließen an einen PC geliefert. So koennen Sie verschiedene Arten der fluidische Systeme mit dem FLS110 testen, abhängig von ihren Anforderungen an den Durchflussbereich und dem maximal zulässigen Druckabfall.

Der neue Durchflusssensor FLS110 von Flusso mit Außenmaßen von nur 3,5 x 3,5 mm ist Teil einer kosteneffizienten und vollständigen digitalen Messmethode für Verbraucher- und Industriemärkte mit hohem Volumen. Der FLS110 ist klein genug, um in jedes Produkt zu passen und dort, wo eine Messung wichtig ist. Er kann so integriert warden, dass er Durchflussraten von nur 0,001 bis zuüber 500 slm misst. Somit ist er für eine weite Pallette von Anwendungen relevant.

Das neue FLS110- Evaluation Kit kann über die Website flussoltd.com einfach und schnell bestellt werden. Dort sind auch weitere technische Details und Produktinformationen verfügbar.

zurück zu den Ausstellerdetails