Login

 

Ausstellerstimmen

 
testimonial image Andreas Knop, Vaisala GmbH

Andreas Knop, Vaisala GmbH: „Vaisala nimmt seit vielen Jahren an der SENSOR+TEST teil. Es ist für uns jedes Mal eine großartige Möglichkeit unsere neusten Innovationen vorzustellen. Und jedes Mal konnten wir auf der Messe hochwertige Diskussionen führen, womit wir sehr zufrieden sind. Die neuen Kontakte, Geschäftsmöglichkeiten und das Medieninteresse, welche die SENSOR+TEST mit sich bringt, sind für uns als weltweit führendes Unternehmen für Messtechnik wirklich lohnenswert.“

testimonial image Axel Langheinrich, PCB Synotech GmbH

Axel Langheinrich, PCB Synotech GmbH: „Die SENSOR+TEST ist für uns eine der wichtigsten Messen des Jahres. Wir können unser umfangreiches Portfolio an hochwertiger Sensorik und Messtechnik für die Schwingungs- und Schallanalyse einem breiten Fachpublikum präsentieren und interessante und vielversprechende Gespräche führen. Die Veranstaltung bietet uns eine gute Möglichkeit zur Bestandskundenpflege und beschert uns jedes Jahr durchschnittlich ein gutes Drittel Neukontakte.“

testimonial image Frank Ringsdorf, AVIBIA GmbH

Frank Ringsdorf, AVIBIA GmbH: „Die SENSOR+TEST zeichnet sich besonders durch eine überdurchschnittlich hohe Zahl von qualitativ hochwertigen Fachgesprächen aus. Viele Besucher kommen mit sehr konkreten Aufgabenstellungen und Anforderungen auf der Suche nach der passenden Gesamtlösung. Diese Situation ist für uns als Komplettanbieter im Bereich der Drehzahl- und Schwingungsmessung, sowie der Maschinenüberwachung natürlich besonders reizvoll. Im Resultat führt das dazu, dass am Ende eines Messetages alle zufrieden sind: Besucher, Aussteller und Messeveranstalter.“

testimonial image Rainer Ihra, Fischer Connectors GmbH

Rainer Ihra, Fischer Connectors GmbH: „Die SENSOR+TEST bietet uns eine der besten Plattformen, um technische Gespräche mit unseren Kunden zu führen. Gerade in neuen Entwicklungen wird neben hoher Qualität und Robustheit auf einfache Bedienkonzepte geachtet. Aktuellen Trends wie „Smart Textiles“ begegnen wir hier mit neuen Technologien, wie unserer Fischer Freedom Series. Auch deshalb ist diese Messe für uns seit Jahren eine der wichtigsten Veranstaltungen für Sensorik und Messtechnik.“

testimonial image Sabine Häcker, JUMO GmbH & Co. KG

Sabine Häcker, JUMO GmbH & Co. KG: „Als bedeutendster Branchen-Treffpunkt für Mess- und Regeltechnik in Deutschland ist die SENSOR+TEST für JUMO ein Pflichttermin im Messekalender. Vor allem das hohe fachliche Niveau der Besucher und Aussteller sorgt jedes Jahr aufs Neue für eine inspirierende Atmosphäre und viele interessante Gespräche.“

testimonial image Dr. Joachim Hilsmann, measX GmbH & Co. KG

Dr. Joachim Hilsmann, measX GmbH & Co. KG: „Für uns als Spezialist für Prüfstandstechnik und Testdatenmanagement mit mehr als 35 Jahren in der Systemintegration und Softwareentwicklung ist die SENSOR+TEST unverzichtbar. Besonders dort treffen wir auf Experten für Sensorik und Messtechnik – gute Gesprächspartner, die häufig nicht nur Aufträge generieren, sondern auch langfristige Kooperationen eingehen. Für unsere Kunden aus der Automobilindustrie und den Branchen Chemie, Elektronik und Energie sind wir damit immer am Puls der Zeit.“

testimonial image Thomas Hahn-Jose, SonoQ GmbH

Thomas Hahn-Jose, SonoQ GmbH: „Besonders für Newcomer und Startups gibt es keine bessere Plattform als die SENSOR+TEST, um neue Ideen und Konzepte einem internationalen Fachpublikum zu präsentieren. Deshalb war es für uns logisch, dass wir unseren ersten Messeauftritt mit SonoQ als Technologiepartner für innovative Ultraschallmesstechnik hier auf dem Gemeinschaftsstand für junge und innovative Unternehmen haben sollten. Wir haben bereits im Vorfeld die verschiedenen Kommunikationskanäle der Messe intensiv genutzt, um die Besucher gezielt einzuladen. Und der Erfolg hat uns rechtgegeben: Wir hatten viele gute und sehr konkrete Gespräche.“

testimonial image Jörg Paulus, POSITAL FRABA

Jörg Paulus, POSITAL FRABA: „Die SENSOR+TEST bietet die ideale Möglichkeit, unsere Produkte und Weiterentwicklungen einem relevanten Publikum und potentiellen Kunden vorzustellen. Wir nutzen die Gelegenheit gerne, um über Zukunftsthemen und Innovationen, wie unseren energieautarken Wiegand Sensor, zu diskutieren und Anregungen zu erhalten. Durch den Ideenaustausch werden bei uns, aber auch bei den Gesprächspartnern, immer wieder Projekte für die Zukunft angestoßen. Auch in diesem Jahr haben wir wieder interessante Kontakte geknüpft, wir freuen uns bereits aufs nächste Mal!“

testimonial image Dr. Winfried Koch, CSM GmbH

Dr. Winfried Koch, CSM GmbH: „Sensoren haben in ihrer Bedeutung für alle Industriebereiche im letzten Jahrzehnt enorm zugenommen. Für CSM ist es elementar, alle Trends unmittelbar zu erfassen und auch mit neuen Anwendern in Kontakt zu treten. Unsere Kunden wünschen sich eine optimierte Lösung aus Sensorik und Messtechnik. Die SENSOR+TEST ist dafür die ideale Veranstaltung und die beste Gelegenheit für Kunden und Besucher sich darüber zu informieren. Auch die unmittelbare Reaktion der Anwender auf Produktneuheiten ist besonders wertvoll. Oft ergeben sich daraus direkte Anregungen zur Weiterentwicklung.“

testimonial image Wenxian Chen, Shanghai LEEG Instruments Co. Ltd.

Wenxian Chen, Shanghai LEEG Instruments Co. Ltd.: „Die SENSOR+TEST ist eine hochprofessionelle Messe, auf der man qualifizierte Besucher und Hersteller treffen kann - eine Kommunikationsplattform für den Austausch zwischen Ingenieuren und Entwicklern. Wir, Shanghai LEEG Instruments, ein innovatives Unternehmen um das Kerngeschäft Drucksensortechnologie, finden großes Interesse bei hochwertigen, internationalen Kunden. Wir sind überzeugt, dass die chinesische Fertigung weltweit immer mehr Anerkennung bekommen wird.“

testimonial image Stefan Dietl, Micro-Hybrid Electronic GmbH

Stefan Dietl, Micro-Hybrid Electronic GmbH: „Die SENSOR+TEST als hochkarätige, internationale Fachmesse ist ein fester Bestandteil in unserem Veranstaltungskalender. Wir können hier unsere Innovationen einem breiten Publikum vorstellen und haben dieses Jahr wieder zahlreiche sehr gute Gespräche und Diskussionen mit neuen Interessenten sowie bestehenden Kunden führen können. Aufgrund der häufig konkreten Problemstellungen haben die Gespräche oft einen guten Outcome für unsere weitere Geschäftsentwicklung als einer der führenden Hersteller anspruchsvoller, kundenspezifischer Elektronik-Lösungen“

testimonial image Martin Endras, KNESTEL Technologie & Elektronik GmbH

Martin Endras, KNESTEL Technologie & Elektronik GmbH: „Für unsere Sensor-Module aus dem Bereich der Gasanalytik ist die SENSOR+TEST die wichtigste Messe. Die Gespräche mit Besuchern und zwischen den Ausstellern sind sehr fachspezifisch und entsprechend von hoher Qualität. Auch die stetig steigende internationale Bedeutung begrüßen wir sehr.“