SENSOR+TEST 2015 - Bis Ende Oktober noch 10 % Frühbucherrabatt

„Die SENSOR+TEST ist für uns die wichtigste Messe des Jahres“, das sagt nicht nur Axel Langheinrich, Marketingleiter der Synotech Sensor und Messtechnik GmbH. Auf der SENSOR+TEST 2014 präsentierten 575 Aussteller aus 28 Nationen eindrucksvoll das gesamte Spektrum der messtechnischen Systemkompetenz vom Sensor bis zur Auswertung. Weltweit gibt es keine vergleichbare Plattform, die einen solch intensiven Innovationsdialog zwischen Anbietern von Sensorik, Mess- und Prüftechnik und Anwendern aus allen wichtigen Industriebranchen bietet.

Verständlicherweise haben sich viele Aussteller ihren Platz für die nächste Messe schon wieder gesichert und wer vom 19. bis 21. Mai 2015 in Nürnberg noch zu den bestmöglichen Konditionen dabei sein will, der sollte jetzt handeln: Aussteller, die ihren Stand bis zum 31. Oktober verbindlich buchen, erhalten einen attraktiven Rabatt von 10% auf die Grundmiete. Und natürlich sind zu diesem frühen Zeitpunkt die Chancen, den begehrten Wunschplatz zu ergattern, auch noch deutlich größer als im Frühjahr kurz vor der Messe.

Dies gilt umso mehr, als die SENSOR+TEST 2015 – mit dem Sonderthema „Umweltmesstechnik“ – auch wieder von den wissenschaftlichen AMA-Kongressen SENSOR und IRS² begleitet wird, was erfahrungsgemäß auch auf der Messe die Nachfrage nach Standflächen nochmals ansteigen lässt. Die Anmeldeformulare sowie weitere Informationen zu den vielfältigen Möglichkeiten einer Ausstellungsbeteiligung stehen interessierten Unternehmen unter www.sensor-test.de zur Verfügung.

Download Foto

Weitere Pressetexte und Fotos zur SENSOR+TEST stehen für Sie zum Download bereit.