SENSOR+TEST 2021 digital

Die digitale SENSOR+TEST 2021 geht weiter!

Seit mehr als einem Jahr sind Messen, wie wir sie bisher kannten, aufgrund der Corona Schutzmaßnahmen unmöglich geworden. Daher findet die SENSOR+TEST 2021 erneut vollständig digital statt - und das bis zum Jahresende!

Wir laden Sie herzlich zum digitalen Innovationsdialog ein! Die wichtigsten Fragen und Antworten zur digitalen SENSOR+TEST finden Sie hier auf einen Blick:

Sie haben sich für die Veranstaltung im Mai 2021 registriert?
Für alle bisher im Veranstaltungssystem angemeldeten Teilnehmer stehen alle Funktionen, Informationen, Produktneuheiten, Leistungsangebote und Präsentationen der Aussteller weiterhin zur Verfügung. Sie können diese nach Ihren Bedürfnissen durchsuchen, filtern oder kategorisieren. Darüber hinaus steht Ihnen ein breites Programm an Vorträgen und Präsentationen zur Verfügung, die Sie als registrierter Besucher kostenlos nutzen können.

Und wo auch immer Sie sich auf der digitalen SENSOR+TEST aufhalten, haben Sie die Möglichkeit, in Gruppenchats oder Video-Meetings mit anderen Teilnehmern in Kontakt zu treten, Fragen zu stellen oder sich mit vertiefenden Informationen versorgen zu lassen.

Alle Vorträge der digitalen Agenda sind auch nach dem Vortragstermin weiterhin als Video verfügbar.

Sie haben sich nicht registriert?
Alle Basisinformationen wie

stehen auch für nicht registrierte Besucher bis Ende 2021 auf unserer Website.

Zusätzlich bieten wir über zahlreiche Aktionen (über unseren Newsletter, Mailings, LinkedIn, facebook, Xing oder Twitter) ganzjährig die neusten Informationen aus der Sensorik und Messtechnik.

Sie haben noch eine Frage?
Dann sprechen Sie uns einfach an. Das SENSOR+TEST-Team freut sich auf Sie!