SENSOR+TEST 2021 digital

Seien Sie bei der digitalen SENSOR+TEST 2021 mit dabei!

Seit mehr als einem Jahr sind Messen, wie wir sie bisher kannten, aufgrund der Corona Schutzmaßnahmen unmöglich geworden. Für die diesjährige SENSOR+TEST haben wir gemeinsam mit allen Teilnehmern lange gehofft, dass ein persönliches Zusammentreffen im Mai 2021 in Nürnberg wieder möglich sein wird. Da eine Aufhebung der Beschränkungen aktuell jedoch nicht mit der ausreichenden Sicherheit für die Durchführung einer Präsenzveranstaltung erwartet werden kann, wird die SENSOR+TEST 2021 erneut vollständig digital stattfinden.

Wir laden Sie daher auch in diesem Jahr herzlich zum digitalen Innovationsdialog ein! Die wichtigsten Fragen und Antworten zur digitalen SENSOR+TEST finden Sie hier auf einen Blick:

Wie und wo bekomme ich mein digitales Messeticket zur SENSOR+TEST?
Sie haben die Möglichkeit, sich von einem der ausstellenden Unternehmen einladen zu lassen. Hier finden Sie eine Übersicht der ausstellenden Unternehmen (ab März 2021). Zusätzlich bieten wir über zahlreiche Promotion Aktionen (über unseren Newsletter, Mailings, LinkedIn, facebook, Xing oder Twitter) einen Einladungscode für Ihr kostenloses Ticket an.

Wie und wo bekomme ich mein Kongressticket zur SMSI 2021Sensor and Measurement Science International Conference?
Informationen zur Registrierung finden Sie hier.

Welche Möglichkeiten bietet mir die digitale SENSOR+TEST?
Als Besucher der digitalen SENSOR+TEST stehen Ihnen wie gewohnt die Informationen, Produktneuheiten, Leistungsangebote und Präsentationen der Aussteller zur Verfügung. Sie können diese nach Ihren Bedürfnissen durchsuchen, filtern oder kategorisieren. Darüber hinaus steht Ihnen ein breites Programm an Vorträgen und Präsentationen zur Verfügung, die Sie als registrierter Besucher kostenlos nutzen können.

Und wo auch immer Sie sich auf der digitalen SENSOR+TEST aufhalten, haben Sie die Möglichkeit, in Gruppenchats oder Video-Meetings mit anderen Teilnehmern in Kontakt zu treten, Fragen zun stellen oder sich mit vertiefenden Informationen versorgen zu lassen.

Welche Vorteile habe ich als Besucher?
Sie sparen Zeit und Geld, da Sie nicht anreisen müssen, sondern von überall auf der Welt online teilnehmen können. Außerdem stehen Ihnen die digitalen Inhalte über den Messezeitraum hinaus zur Verfügung.

Kann ich Mitarbeiter der ausstellenden Firmen direkt ansprechen?
Sie können über Ihr Profil jeden weiteren Teilnehmer der Veranstaltung ansprechen bzw. anchatten. Ihr Profil erstellen Sie selbst nach Ihren Vorstellungen. Mit Foto oder ohne bleibt Ihnen überlassen. Um in diesen digitalen Zeiten Transparenz zu erzeugen, raten wir Ihnen, Ihr Profil aussagekräftig und ansprechend zu gestalten.

Kann ich mit anderen Besuchern chatten?
Sie können auch mit anderen Besuchern chatten und können selbst jederzeit von Teilnehmern angeschrieben werden. Erst allerdings wenn Sie darauf reagieren und antworten, werden Ihre Kontakte geteilt und die Video Chat Funktion freigeschaltet.

Sie haben einen Vortrag verpasst, der Sie interessiert?
Alle Vorträge der digitalen Agenda sind auch nach dem Vortragstermin als Video verfügbar.

Sie möchten als Aussteller auf der SENSOR+TEST 2021 dabei sein?
Hier finden Sie alle Informationen und Details zu unseren herausragenden Angebot der Digital Area mit einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis.

Welche (technischen) Voraussetzungen werden benötigt um teilzunehmen?
Sie benötigen Laptop, PC, Smartphone oder Tablet, da Sie die Plattform sowohl als App als auch als Desktop Version nutzen können. Sie müssen sich lediglich (wie auch bei einem Live Event) registrieren.

Sie haben noch eine Frage?
Dann sprechen Sie uns einfach an. Das SENSOR+TEST-Team freut sich auf Sie!