AstroNova GmbH

63128 Dietzenbach (Deutschland)
infogmbh@astronovainc.com

Daxus® DXS-100

Der Daxus® DXS-100 steht für ein modernes, intelligentes Datenerfassungskonzept von AstroNova. Dieses Datenerfassungssystem bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Daten immer und überall aufzeichnen und übermitteln zu können. Der Daxus bringt die Datenerfassung in die erste Reihe des Internet-Zeitalters – mit Smartphone-Kompatibilität und drahtloser Internetkonnektivität. Der Daxus ist ein stapelbares, netzwerkfähiges, tragbares und enorm leistungsfähiges Datenerfassungssystem, das Sie überall einsetzen können.

Der Daxus kann einzeln für Entstörungs- und Wartungsarbeiten, im Stapelbetrieb zum Messen einer Vielzahl von Kanälen oder über ein Netzwerk zusammen mit zahlreichen anderen Geräten auf Ihrem Betriebsgelände zur synchronisierten Datenerfassung in verteilten Netzwerkanwendungen eingesetzt werden. Das Daxus-System bietet Ihnen die Möglichkeit, lediglich einige wenige Signale oder aber Hunderte von betriebswichtigen Parametern aufzuzeichnens.

Für weitere Informationen, besuchen Sie unsere Website: https://tm.astronovainc.de/produkte/datenerfassungssysteme/