Beamex GmbH
Am Nordpark 1
41069 Mönchengladbach (Deutschland)
beamex.de@beamex.com

Beamex veranstaltet am 24. Februar 2021 ein Webinar zum Thema "LOGiCAL – die Kalibrieranwendung für den schnellen Einstieg zu geringen Kosten"

Nehmen Sie an unserem kostenlosen Webinar teil und erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe der LOGiCAL Kalibrieranwendung einen digitalen Kalibrierprozess implementieren können – und das mit einem geringen Zeitaufwand und zu geringen Kosten.

Melden Sie sich zum Webinar an unter: https://attendee.gotowebinar.com/register/5744766146458325262

LOGiCAL – die Kalibrieranwendung für den schnellen Einstieg zu geringen Kosten am 24. Februar 2021 | 10:00 Uhr

Würden Sie auch gerne eine Kalibriersoftware für einen digitalen Kalibrierprozess implementieren, Ihnen fehlt aber die dafür benötigte Zeit und das notwendige Budget, um direkt durchzustarten?

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Hilfe der LOGiCAL Kalibrieranwendung einen digitalen Kalibrierprozess implementieren können – und das mit einem geringen Zeitaufwand und zu geringen Kosten. Wir führen Ihnen die Kalibrieranwendung detailliert vor und zeigen Ihnen die Vorteile einer Software-as-a-Service Anwendung. Mit LOGiCAL gehört der digitale und effiziente Kalibrierprozess mit wenigen Mausklicks Ihnen.

Hauptthemen, die im Webinar diskutiert werden:
- Einführung von Software-as-a-Service
- Vorteile von LOGiCAL
- Vorführung der Kalibrieranwendung
- Einstiegsmöglichkeiten

Für wen ist dieses Webinar geeignet?
Dieses Webinar ist für jeden geeignet, der:
- eine unkomplizierte Dokumentation seiner Kalibrierarbeiten anstrebt
- mit einem geringen Budget einen digitalen Kalibrierprozess einführen möchte
- auf der Suche nach einer Kalibrierlösung ist, ohne daraus ein Software-Projekt zu machen

Zum Webinar anmelden: https://attendee.gotowebinar.com/register/5744766146458325262

Hier finden Sie weiter Informationen zu unseren Webinaren: https://www.beamex.com/de/ressourcen/webinare/

Schaffen Sie es zeitlich nicht? Registrieren Sie sich trotzdem und erhalten Sie so die Aufzeichnung des Webinars.

Für weitere Informationen können Sie uns gerne kontaktieren.

Website: https://www.beamex.com/de/