IfTA Ingenieurbüro für Thermoakustik GmbH
82178 Puchheim (Deutschland)
info@ifta.com

Red Dot Award für Schwingungsmesssystem IfTA DynaGo

Das tragbare Schwingungsmesssystem IfTA DynaGo wurde mit dem Red Dot Award für herausragendes Produktdesign ausgezeichnet. Bewertet wurden neben Anforderungen an Handhabung, Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Wartung auch Innovationsgehalt und Design.

Mit einer synchronen Abtastrate bis zu 100 kHz pro Kanal und einer integrierten Echtzeitanalyse (FFT) bietet IfTA DynaGo alle Funktionen, die ein leistungsfähiges Schwingungsmessgerät benötigt. Jeder der vier galvanisch isolierten Signaleingänge verfügt über eigene Vorverstärker für Spannung, Strom, Ladung, IEPE, DMS und Kulite, wodurch sich alle gängige Sensortypen direkt anschließen lassen. Dies vereinfacht und beschleunigt den Messaufbau erheblich und vermeidet Fehlerquellen. Zur On- und Offline-Auswertung der Messergebnisse steht die prämierte Software IfTA TrendViewer zur Verfügung. Sie zeichnet sich durch Benutzerfreundlichkeit und eine umfassende Plotauswahl aus. DynaGo ist somit ideal für die schnelle Fehlerfindung an Prüfständen sowie für Dienstleistungsanbieter im Bereich Testing und Feldmessungen.

Weitere Informationen unter: