TEAC Europe GmbH
65205 Wiesbaden-Erbenheim (Deutschland)
info@teac.de

Kraftpaket für Datenaufzeichnung, -auswertung und -analyse von TEAC

Der japanische Hersteller TEAC bietet mit seinem modularen Industrie-Datenrekorder LX-1000 und einem darauf abgestimmten Software-Paket mit der Bezeichnung T-Rec-X-Plus ein wahres Kraftpaket für die präzise Erfassung, Aufzeichnung und anschließende Auswertung verschiedenster Messdaten an. Der für Forschung und Entwicklung, Industrieproduktion und Qualitätskontrolle gleichermaßen geeignete LX-1000 stellt je nach Ausbaustufe bis zu 256 Messkanäle für unterschiedlichste Signalformate zur Verfügung. Neben den üblichen Pulsdaten kann das Gerät auf Wunsch Analog-, CAN-Bus-, DMS- und Thermokoppler-Signale entgegennehmen. Solche optionalen Eingangsverstärker lassen sich nahezu beliebig kombinieren, so dass dasselbe Gerät auch in unterschiedlichen Szenarien immer einsatzbereit sein kann. Dank lüfterlosem Betrieb sind auch Schall- und Vibrationsmessungen störungsfrei möglich.

Das Software-Bundle T-RecX-Plus entstand in Zusammenarbeit mit dem deutschen Messtechnik-Spezialisten MH. Angepasst an die Bedürfnisse des TEAC LX-1000 stellen drei unterschiedliche Softwares praktisch alle denkbaren Funktionen für die Aufzeichnung, Auswertung und Analyse zur Verfügung.

Weitere Informationen: https://teac.eu/de/produktuebersicht/datenrekorder

Produktneuheit als PDF-Dokument herunterladen