Polytec GmbH
76337 Waldbronn (Deutschland)
info@polytec.de

Schwingungsmesstechnik für den mobilen Einsatz

VibroGo von Polytec ist die mobile Laser-Schwingungsmesstechnik für Forscher und Ingenieure. Berührungslos erfasst VibroGo das reale Schwingverhalten, Akustik und Dynamik angeregter Strukturen mit einer großen Frequenzbandbreite von DC bis 100 kHz. Die herausragende Auflösung der Schwinggeschwindigkeit und die hohe Linearität über den gesamten Messbereich machen das Präzisionsmessgerät aus. VibroGo hilft dabei, Phänomenen der Dynamik und Akustik in Natur und Technik auf den Grund zu gehen und dient als Basis für die Forschung, Produktentwicklung und Qualitätssicherung weltweit.

Schwingungsmessung in Natur und Technik leicht gemacht mit VibroGo: Der Auto- und Remotefokus erleichtert das Ausrichten des Laser-Messpunktes am Messobjekt. Wählen Sie den gewünschten Frequenzbereich bequem direkt am Touchscreen aus und messen Sie im Handumdrehen die Schwinggeschwindigkeit, Amplitude und Beschleunigung. Hochpassfilter und Frequenzbandbreitenfilter isolieren zuverlässig Störsignale. Messen Sie beispielsweise Maschinenschwingungen in schwer zugänglichen oder gar in Gefahrenbereichen aus sicherem Abstand. Per Ethernet oder kabellos per WLAN steuern Sie das Messgerät bequem von überall fern, konfigurieren den Sensor und übertragen Ihre Messdaten.
Weitere Informationen unter www.polytec.com/vibrogo

Produktneuheit als PDF-Dokument herunterladen