CSM Computer-Systeme-Messtechnik GmbH
info@csm.de

Hochvolt-sichere Erfassung von Analogsignalen

Neue HV-sichere Messmodule für Standardsensoren

Mit den neuen CSM HV AD Messmodulen können Sie bewährte Standardsensoren (z.B. zur Erfassung von Vibration, Beschleunigung oder Feuchtigkeit) in Hochvolt-Umgebungen im Prüfstand verwenden. Dank der Verwendung von EtherCAT® sind Messdatenraten bis 1 MHz möglich.

HV AD4 IF1000 – Messungen mit Standardsensoren und Sensorversorgung

Das HV AD4 IF1000 ist der neue Bruder des bewährten HV AD-TBM 4LI+ und erlaubt die Nutzung von bis zu vier Standardsensoren mit Sensorversorgung in HV-Umgebungen. Es ist prädestiniert für die Verwendung hochfrequenter Signale oder Vielkanal-Anwendungen.

So können beispielsweise Vibrationen und Beschleunigungen innerhalb einer Hochvolt-Batterie erfasst werden und durch die hohe Messdatenrate von bis zu 1 MHz sind auch kleinste Dynamiken in der Batterie messbar. Daneben ist das HV AD4 IF1000 durch die EtherCAT® Schnittstelle ideal für Viel-Kanal-Anwendungen mit einer hohen Anzahl von Sensoren.

Hier finden Sie weitere Informationen zu Hochvolt-sicheren Messmodulen für die Erfassung von Analogsignalen: https://s.csm.de/de-hvad