Ausstellerdetails

Deanland House, 160 Cowley Road

CB4 0DL Cambridge

Vereinigtes Königreich

+44 1223 424855

https://www.flussoltd.com

sales@flussoltd.com

Halle 1 Stand 1-323
Wir laden Sie herzlich zum kostenlosen Messebesuch ein.
Ihr Gutschein-Code: ST2024A52274.

Katalogeintrag

Flusso wurde 2016 aus der University of Cambridge ausgegliedert, um eine innovative Sensortechnologie zu kommerzialisieren. Im August 2022 wurde das Unternehmen dann gemeinsam von einem Unternehmen und einem globalen Private-Equity-Fonds, der auf Investitionen in Halbleiterunternehmen und andere High-Tech-Industrien spezialisiert ist, für 28 Millionen Pfund übernommen.

Flusso produziert die weltweit kleinsten Massenfluss- und Luftgeschwindigkeitssensoren und bietet vollständige digitale Durchflussmesslösungen für aufstrebende Anwendungen und Märkte mit hohem Volumen. Das Unternehmen hat ein starkes IP-Portfolio von CMOS-MEMS- und Sensorverpackungsinnovationen mit 22 Patentfamilien aufgebaut und entwickelt derzeit seine ersten Gassensorenprodukte für die Markteinführung.

Login

Benutzerkonto erstellen